So jung und schon 50, könnte man bei Bürgermeister und Kreisrat Marco Eckl sagen.

Aber es ist tatsächlich, Eckl hat am 22. Juni sein erstes Halbjahrhundert vollendet. Wenn man den frischgebackenen Fünfziger sieht, muss an der Aussage, dass Sport fit hält, also wirklich etwas dran sein.

Der gebürtige Seckacher ist seit Juli 2012 Bürgermeister der Gemeinde Elztal und seit 2014 Kreisrat in der Fraktion der FREIEN WÄHLER. Im Kreistag fungiert er u.a. als einer der ehrenamtlichen Stellvertreter des Landrats.

Die FREIEN WÄHLER aus dem Neckar-Odenwald-Kreis (und auch darüber hinaus) gratulieren zu diesem „Runden“ und wünschen Marco Eckl weiterhin erfüllende und erfrischende Aktivitäten im gesellschaftlichen, politischen und privaten Bereich bei bester Gesundheit!

 



 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Keine Events eingetragen