An seinem 82. Geburtstag ist unser lieber Kollege Willi Ehret in Trienz verstorben.

Seine Heimat war ihm wertvoll und so war es ihm wertvoll, sich jahrzehntelang für sie und die Menschen einzusetzen, als Kreisrat in unserer Freie Wähler-Fraktion, als Ortsvorsteher in Trienz, als Gemeinderat der Gemeinde Fahrenbach und darüber hinaus als Aktiver in vielen Vereinen.

Wir verneigen uns vor der Lebensleistung und seinem Engagement für eine unabhängige Kommunalpolitik in seiner Gemeinde und darüber hinaus.

 

 

Vor zwei Jahren sind wir bei seinem 80sten zusammengesessen und haben mit ihm, bei guter Gesundheit, gefeiert.

 

Am Samstag, dem 8. Februar fand die Bestattung auf dem Friedhof in Trienz statt. Viele Freie Wähler haben Willi Ehret die letzte Ehre erweisen.
Bürgermeister Jens Wittmann hat die Freien Wähler in seinen Nachruf eingeschlossen. Vielen Dank.

Willi Ehret wird in unseren Gedanke und in unseren Herzen immer einen Ehrenplatz haben.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Keine Events eingetragen