60. Geburtstag Volker Rohm

Hardheims Bürgermeister, Kreisrat Volker Rohm, feierte seinen 60. Geburtstag.
FREIE WÄHLER Kreisverband und Kreistagsfraktion überbrachten Glückwünsche.

Zunächst im Kreise seiner Familie und tags darauf beim offiziellen Empfang der Gemeinde Hardheim feierte Volker Rohm seinen 60. Geburtstag – und viele Wegbegleiter:innen kamen.

Darunter auch der stellv. Vorsitzende der Kreistagsfraktion Thomas Ludwig und Kreisvorsitzender Bruno Herberich, die Volker und Andrea Rohm hier auf dem Foto in ihre Mitte nahmen.

Rohm, gebürtiger Strümpfelbrunner, kam als Revierförster nach Hardheim und war dort dann viele Jahre Gemeinderat und Vorsitzender des Freie Wähler-Ortsvereins. Seit 2014 ist er Bürgermeister der Gemeinde Hardheim. Als Freier Wähler ist er insgesamt über 5 Jahre als Kreisrat aktiv; 6 Jahre engagierte er sich als Vorsitzender im Kreisverband.

Die FREIEN WÄHLER aus dem Kreis gratulieren herzlich und wünschen ihm weiterhin bestes Wohlergehen, so dass er auch künftig für unsere Gesellschaft in örtlicher und überörtlicher Verantwortung erfüllt und engagiert tätig sein kann und vor allem auch persönlich alles Gute und viel Glück für sich und seine Familie!