Kreistagsfraktion

Die  Wählerinnen und Wähler im Neckar-Odenwald-Kreis haben den Freien Wählern bei der Kommunalwahl am 26. Mai 2019 erneut ihr Vertrauen geschenkt. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

Für die Freien Wähler und die sonstigen unabhängigen Listen im Neckar-Odenwald-Kreis und den Gemeinden  waren die Wahlen insgesamt sehr erfolgreich, so das allg. Resümee.

Im Kreistag konnte die Zahl der seitherigen Freie Wähler-Fraktion um ein weiteres Mandat verbessert werden.
Mit 11 Sitzen sind die Freien Wähler zweitstärkste Fraktion im Kreistag des Neckar-Odenwald-Kreises.

 

Auf dem Foto sind (von links)
Vordere Reihe: Valentin Knapp, Eric Bachmann, Petra Rutz, Marco Eckl, Martin Diblik
Mittlere Reihe: Thomas Ludwig, Martin Brümmer, Uwe Stadler (+), Karl Gruppenbacher
Hintere Reihe: Volker Rohm, Hubert Kieser

Unsere Kreisrätin und Kreisräte sind im einzelnen auf der folgenden Seite aufgeführt.

Den neu bzw. wieder gewählten Kreisräten gratulieren wir aufs Herzlichste und wünschen für die neue Amtszeit eine glückliche Hand und viel Erfolg zum Wohle unseres Landkreises, der Gemeinden sowie der Menschen, die hier bei uns leben und zu Gast sind.

Termine