Unsere diesjährige Mitgliederversammlung in Höpfingen war gut besucht. Kreisvorsitzender Bruno Herberich konnte Freie Wähler aus Buchen, Hardheim, Hassmersheim, Höpfingen, Limbach, Lohrbach, Neunkirchen, Obrigheim, Osterburken, Ravenstein und Walldürn, die Kreisräte Eric Bachmann, Valentin Knapp und Uwe Stadler sowie Ehrenmitglied Wolfgang Köpfle und Bgm. Volker Rohm (Hardheim) begrüßen. Ein besonderer Willkommensgruß galt dem Höpfinger Bürgermeister-Stellvertreter Herbert Frisch, der ein Grußwort für die Gemeinde Höpfingen sprach, und dem örtlichen Vorsitzenden Lars Schottenberger.

In den Berichten der Vorstandschaft und der Kreistagsfraktion wurden die zahlreichen Aktivitäten des vergangenen Jahres lebendig vorgetragen und diskutiert.

Gut eingestimmt stehen für die Freien Wähler im Kreis und in den Gemeinden neben dem aktuellen kommunalpolitischen Geschehen nun die Kommunalwahlen, die vs. am 26. Mai 2019 stattfinden, im Fokus.
Interessierte, die in ihrer Gemeinde oder im Kreis mitgestalten und Verantwortung übernehmen und für ein Mandat kandidieren wollen, sind herzlich eingeladen sich den parteipolitisch ungebundenen Freien Wählern anzuschließen. Insbesondere Frauen und jungen Menschen möchten wir eine Plattform bieten.

Sprechen Sie uns an! Unsere Gesellschaft braucht Sie.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels