Johann Ziegltrum zum Ehrenmitglied ernannt

Der langjährige Kreisvorsitzende wurde in der Jahreshauptversammlung zum Ehrenmitglied des Kreisverbands ernannt.

Ein herausragender Punkt war in der Jahreshauptversammlung 2021 die Ernennung von Johann Ziegltrum zum Ehrenmitglied des Kreisverbands. Ziegltrum stand den Freien Wählern im Kreis über 12 Jahre als Kreisvorsitzender vor und nimmt kontinuierlich aktiv an den Veranstaltungen teil. Mit seinen profunden Kenntnissen und Erfahrungen gibt er nach wie vor aufschlussreiche Impulse für das kommunalpolitische Wirken der Freien Wähler im Kreis und in der Stadt Walldürn. Auch dort hat er die Freien Wähler über Jahrzehnte geprägt. Mehr als die Hälfte seines Lebens hat der seit April Achtzigjährige den Freien Wählern gewidmet. Dieses außerordentliche Wirken über so viele Jahre sein beispielgebend und verdiene diese besondere Anerkennung, die der Kreisvorstand einstimmig beschlossen habe, so Kreisvorsitzender Herberich in seiner Würdigung, der er mit Urkunde und Präsent Ausdruck verleiht. Für Ramona Paar, die Vorsitzende der Freien Wähler Walldürn,  sei Johann Ziegltrum ein Garant der Freien Wähler. Sie überbringt die Glückwünsche des Stadtverbandes Walldürn und überreicht ebenfalls ein Präsent.  Johann Ziegltrum hebt in seinen Dankworten das Fundament der Parteifreiheit bei den Freien Wählern hervor. Dies sei für ihn immer motivierend und ausschlaggebend für sein Engagement gewesen.

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Termine