Uwe Stadler zum 60sten
Der Vorsitzende der Kreistagsfraktion der FREIEN WÄHLER ist 60 Jahre jung. Am 30. Dezember feierte er mit Familie, Freunden und Bekannten in Breitenbronn. Auch die Fraktionskollegen Thomas Ludwig, Eric Bachmann, Marco Eckl und Valentin Knapp sowie Kreisvorsitzender Bruno Herberich waren dabei und überbrachten Glückwünsche von Fraktion und Kreisverband.
Stadler ist, trotz seines „jungen Alters“,30 ein Urgstein der FREIEN WÄHLER im Kreis. Nahezu die Hälfte seines Lebens, seit 1989, sitzt er im Kreistag; seit 2001 ist er Vorsitzender der Fraktion. Darüberhinaus ist er seit Jahren Gemeinderat in Aglasterhausen.
Herzliche Glückwünsche und weiterhin alles Gute, lieber Uwe!


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



lb. Uwe,

60 Jahre, seit 1989 im Kreistag und viele Jahre davor, aktiv und im Gleichschritt, hast du nun erreicht. Eine stolze kommunalpolitische Lebensleistung, die ich besonders zu schätzen kenne. Über viele Jahre haben wir gemeinsam die „FWV“ und dann die „Freien Wähler“ als unsere gemeinsame kommunalpolitische Heimat hochgehalten und haben versucht unsere Bürgerinnen und Bürger nach bestem Wissen zu vertreten, sie vor den Folgen von Parteiprogrammen zu schützen. Ich freue mich dir heute dafür meinen persönlichen Dank auszusprechen. Ich wünsche dir weiterhin Gesundheit und dadurch die gewünschte Tatkraft. Ich bin an Deiner Seite und grüße Dich
Dein Fritz (Müßig)

 


    • 12.09.2019
    Sitzung der Kreistagsfraktion
    • 10.10.2019
    Sitzung der Kreistagsfraktion