Uwe Stadler zum 60sten
Der Vorsitzende der Kreistagsfraktion der FREIEN WÄHLER ist 60 Jahre jung. Am 30. Dezember feierte er mit Familie, Freunden und Bekannten in Breitenbronn. Auch die Fraktionskollegen Thomas Ludwig, Eric Bachmann, Marco Eckl und Valentin Knapp sowie Kreisvorsitzender Bruno Herberich waren dabei und überbrachten Glückwünsche von Fraktion und Kreisverband.
Stadler ist, trotz seines „jungen Alters“,30 ein Urgstein der FREIEN WÄHLER im Kreis. Nahezu die Hälfte seines Lebens, seit 1989, sitzt er im Kreistag; seit 2001 ist er Vorsitzender der Fraktion. Darüberhinaus ist er seit Jahren Gemeinderat in Aglasterhausen.
Herzliche Glückwünsche und weiterhin alles Gute, lieber Uwe!


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



    • 30.03.2019
    Landesverband: Freie Wähler-Tag 2019 in Ludwigsburg
    • 02.05.2019
    Kreistagsfraktion: Sitzung
    • 08.05.2019
    Landkreis: Kreistagssitzung in Mudau
    • 26.05.2019
    Kommunalwahlen - Wahl des Kreistags, der Gemeinderäte und der Ortschaftsräte