Startschuss für neue Web-Präsentation gegeben 

Ansprechend, zeitgemäß, einfach – so lautete das Fazit der Freien Wähler aus dem ganzen Landkreis bei einer Vorstellung der neuen Mantel-Homepage des Freie Wähler-Landesverbands. Peter Bauer, der Geschäftsführer der Orca-Gehäusetechnik Buchen und 1. Vorsitzende des Freie Wähler-Stadtverbands Buchen, hatte dazu in seine Geschäftsräume eingeladen. Die Referenten des Bildungswerk für Kommunalpolitik, Gerhard Waldbauer und Lennart Reinke, erläuterten den Teilnehmenden, wie einfach Internetseiten auf der Basis von WordPress erstellt werden können.

Mittlerweile ist der Stadtverband Buchen bereits auf neuen Seiten im Internet präsent; der Kreisverband und weitere Ortsverein sind am Bearbeiten der neuen Seiten und werden noch im Lauf des Jahres „on“ sein.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels